Eine kleine Nachlese zum Innovationstag

Wie wir ja schon berichtet haben, war zum Innovationstag unter anderem auch unsere Ministerpräsidentin an unserem Stand zu Gast. Aber nicht nur Frau Lieberknecht hat uns an diesem Tag besucht, Robert hat auch einige angeregte Gespräche mit Interessenten geführt. Und dann war da ja noch die Preisverleihung, bei der Scitotec zu den drei Nominierten gehörte. Deshalb schicken wir jetzt noch mal ein paar Fotoimpressionen nach – und natürlich auch das Video zu unserer Präsentation am Stand.

Robert und Steven mit Urkunde

Robert und Steven mit Urkunde

Die Preisträger

Die Preisträger

Bei der Preisverleihung

Bei der Preisverleihung

Robert gibt Auskunft

Robert gibt Auskunft

Robert angeregt im Gespräch

Robert angeregt im Gespräch

Frau Lieberknecht am Scitotec-Stand

Frau Lieberknecht am Scitotec-Stand

Frau Lieberknecht im Gespräch mit den Entwicklern der dp-Engine

Frau Lieberknecht im Gespräch mit den Entwicklern der dp-Engine

Bildquelle: (c) STIFT, Foto: Andreas Hultsch