Ein Release jagt das Nächste…

Der Dezember war bei uns im Scitotec Team vor allem durch das erfolgreiche Ausrollen von zwei neuen Kundenprodukten in den Beta-Status gekennzeichnet.

Das wurde natürlich im Entwicklerteam ordentlich gefeiert. Nach der nun erfolgenden Testphase, in der bereits Weiterentwicklungen der betreffenden Webapplikationen in Planung sind, werden die Systeme in den produktiven Betrieb übergehen.

Scitotec hat in diesem Jahr seine Stellung als flexibler Technologiedienstleister im Webbereich für Kunden aus Industrie und Handel in Mitteldeutschland ausbauen können. So entstanden ein Portal für das Bauwesen sowie eine professionelle Beratungsanwendung für Hörakustiker. Vor allem unsere Fähigkeit auf Kundenanforderungen aus verschiedenen Branchen zu reagieren und mit unseren agilen Entwicklungsmethoden und neuen Webtechnologien in kürzester Zeit Anwendungen zu entwickeln, überzeugen unsere Auftraggeber.

Vorbei ist die Zeit in der individuelle Entwicklungen auf starren Frameworks und proprietären Technologien Unsummen an Zeit und Budget fordern. Nach der Testphase bei unseren Kunden stellen wir hier in unserem Blog die Produkte ganz konkret vor. Ihr könnt also gespannt sein.

Natürlich haben wir die Releases mit einer kleinen Party gefeiert. So wie wir es immer tun: Im Coworking Space Erfurt und mit einer ordentlichen Portion Gegrilltem. Gut gestärkt widmen wir uns nun den neuen Aufgaben im Jahr 2013.

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen