Vom Schlemmen und Schnacken: Das Scitotec-Sommerfest 2013

Auch dieses Jahr sollte es wieder soweit sein: Scitotec lud herzlich zum Sommerfest ein. Um 15.00 Uhr am Donnerstag, den 08.08.2013 Uhr fiel der Startschuss und nach und nach fanden sich Kunden, Mitarbeiter, Partner und Freunde im Coworking Space Erfurt ein. Mit einem kühlen Getränk in der Hand wurde in lockerer Runde angeregt geplaudert, diskutiert und gelacht.

Ein besonderes Highlight an diesem Tag stellte die neue swipeMe-Technologie von Scitotec dar, die im Foyer an Ort und Stelle getestet werden konnte. Das neue Verfahren, das über einfache Gesten eine berührungslose Steuerung von Präsentationen ermöglicht, animierte zum Mitmachen und wirkte wie ein Magnet auf die Beteiligten.

Doch ein Sommerfest wäre kein Sommerfest, wenn es keine Köstlichkeiten vom Grill gäbe. So machte sich der Grillbeauftragte Steven am Abend ran an die Bratwurst und sorgte für unser leibliches Wohl. Und auch wenn das Wetter zwischenzeitlich es nicht allzu gut mit uns meinte, trübte das keineswegs unsere Stimmung. Im gemütlichen Beisammensein konnten wir schließlich noch die Abendsonne genießen und so den Tag ausklingen lassen.
An dieser Stelle also noch einmal ein großes Dankeschön an alle, die so zahlreich erschienen sind! Es war ein toller Abend! Wir wünschen Euch noch einen erholsamen Sommer und hoffen, Euch auch nächstes Jahr wieder zum Scitotec-Sommerfest begrüßen zu dürfen!

Für alle, die nicht so lange warten wollen, stehen demnächst auch noch weitere spannende Events, wie das Unternehmergrillen und die 2. Erfurter Gründer Summit, auf dem Programm. Natürlich könnt Ihr uns auch jederzeit im Coworking-Space einen Besuch abstatten. Wir freuen uns!

In diesem Sinne, bis bald!
Euer Team von der Scitotec GmbH