Viel Neues an der FH Jena gelernt

Bei den gestrigen 2. Jenaer Industrietagen haben wir einmal mehr die Möglichkeit genutzt, interessante Gespräche über Datenqualität und Wissensmanagement zu führen. Sowohl Studenten und Dozenten als auch die regionalen Aussteller zeigten reges Interesse, hatten aber auch die eine oder andere nützliche Information für Robert, der uns in der FH Jena vertreten hat.

Besonderes Interesse galt natürlich ebenso den zahlreichen ausstellenden Unternehmen und Institutionen. So waren unter anderem mit dem BVMW, der IHK Ostthüringen und der LEG Thüringen ein paar „alte Bekannte“ vertreten, aber auch viele weitere Unternehmen, z.B. aus der Zulieferer- und Hochtechnologiebranche, die auf saubere und hochwertige Daten sowie ein modernes Wissensmanagement angewiesen sind. In einem regen Austausch konnten Informationen ausgetauscht, Erfahrungen weitergegeben und Kontakte geknüpft werden. Vielen Dank dafür an alle Beteiligten!

Benjamin Beck