Testurteil: Sehr gut!
Die Scitotec-Testgruppe

Die Scitotec-Testgruppe

Hier nun der versprochene bebilderte Bericht zu unseren gestrigen Scitotec Wintersessions. Nicht nur in quantitativer, sondern auch in qualitativer Hinsicht hat uns der Schnee vollends überzeugt.
Bei optimalen Wetterbedingungen konnten die verschiedenen Analysewerkzeuge erfolgreich zum Einsatz kommen. Sowohl beim Rodeln…

Team Rodeltest

Team Rodeltest

als auch beim Snowboarden…

Die Snowboard-Beauftragte

Die Snowboard-Beauftragte

erhielt die Alte Golfwiese Bestnoten. Auch beim Snowtubing-Test überzeugte das Areal durch eine ausgezeichnete Streckenführung, welche die überragenden Fahreigenschaften der Reifen bestmöglich zur Geltung brachte.

Hohe Bahngeschwindigkeit

Hohe Bahngeschwindigkeit

Auch für Rückwärtsfahrten geeignet

Auch für Rückwärtsfahrten geeignet

Mit bestem Fahrkomfort

Mit bestem Fahrkomfort

Besonders zu erwähnen, wenn auch nicht bildlich festgehalten, ist der freundliche und preisgünstige Service am Glühweinstand, welcher gute Dienste bei der Regulierung der Körpertemperatur leistete. Einzig unser etwas überraschender Besuch in einem örtlichen Restaurant lieferte bezüglich der Nahrungsaufnahme einen Null-Wert, da man dort auf eine Zubereitung warmer Speisen außerhalb der dort üblichen Essenszeiten nicht vorbereitet war. Im nächsten Gasthaus wurden wir jedoch zu unserer vollsten Zufriedenheit versorgt und konnten uns in angenehmer Atmosphäre gut unterhalten.

Wir halten also fest: Es war ein sehr schöner Ausflug, wir sind hochzufrieden mit den örtlichen Gegebenheiten und hatten viel Spaß. Unser Testurteil lautet demzufolge: Sehr gut!

Alle hochzufrieden - auch der Juniortester

Alle hochzufrieden - auch der Juniortester