[Termin]: IT-Kontaktmesse 2015

Nach zwei erfolgreich durchgeführten Veranstaltungen 2013 und 2014 laufen nun die Vorbereitungen für die nächste, um genau zu sein dritte IT-Kontaktmesse an der Fachhochschule in Erfurt. Diese wird von Studierenden der Fachrichtung „Angewandte Informatik“ der FH Erfurt ausgerichtet und findet am Donnerstag, den 16.04.2015 von 10 bis 14 Uhr im Foyer Haus 8 statt.

3. IT-Kontaktmesse FH Erfurt

Quelle: FH Erfurt

Die Zielgruppe sind – wie der Name schon andeutet – allen voran Studierende des Studiengangs „Angewandte Informatik“. Die Kontaktmesse bietet die optimale Gelegenheit, um mit Unternehmen in Kontakt zu treten und sich von Arbeitsweisen, Methoden, Aufgaben, Spezifikationen, Produkten/Dienstleistungen etc. selbst ein Bild zu machen. Wir von Scitotec sind auch mit von der Partie und werden neben zahlreichen anderen Firmen für Fragen seitens der Interessenten Rede und Antwort stehen. In einem kurzen Vortrag wird Robert Hollmann Scitotec vorstellen und mögliche Einsatzfelder näherbringen. „Für welche Aufgaben bin ich zuständig?“, „Wie kann ich das Unternehmen mit meinen Fähig- und Fertigkeiten unterstützen?“ – Das sind nur einige Fragen, die wir Euch hoffentlich auf der IT-Kontaktmesse beantworten können. Also kommt einfach mal vorbei und überzeugt Euch selbst!

Euer Scitotec-Team

Die Veranstaltung auf einen Blick:

Was?
IT-Kontaktmesse

Wann?
Do, 16. April 2015, 10 bis 14 Uhr

Wo?
Fachhochschule Erfurt, Foyer Haus 8
Altonaer Straße 25, 99085 Erfurt

Wie?
Teilnahme für Studierende der FH Erfurt, Studiengang: „Angewandte Informatik“