Sonderpreis beim Thüringer Businessplan Wettbewerb

Es freut mich sehr an dieser Stelle berichten zu können, das Steven Helmis und Ich, Robert Hollmann mit unserem Businessplan zum Projekt “Scitotec” den Sonderpreis für Informationstechnologie und Kommunikation erhalten haben. Dieser wurde uns am 4.12.2008 im Scala Restaurant im Jentower im Rahmen der Preisverleihung des 11. Thüringer Businessplanwettberwerbs verliehen. Außerdem nahmen wir am Publikumspreis teil. Ich vermochte es jedoch nicht innerhalb von zwei Minuten das komplexe Thema “Datenqualität” so amüsant dem Publikum zu vermitteln, dass diese uns den Preis zusprechen wollten. Eine interessante Erfahrung war es jedoch alle mal. Außerdem konnten wir wieder sehr interessante Kontakte zu Startups aber auch zu potentiellen Investoren und Business Angels knüpfen, die für unsere weitere Arbeit sicher von großer Bedeutung seinen werden. Der Abend schloss mit einem lockeren Austausch bei Bier und Buffet. Der verliehene Preis bestärkt uns auf jeden Fall in unserem Tun für die Thematik Datenqualität und lässt uns sicher in Zukunft noch intensiver am Thema arbeiten und forschen als das bisher schon der Fall war.

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen