Scitotec’s Fahrstuhl fährt bis ganz nach oben

Wir haben wieder Post von der NEXT Elevator Community erhalten, und in der Mail stand: “We are glad to inform you, that you have made it into the TOP12!!!”

Das heißt im Klartext: Scitotec fährt nach Berlin! Dp-Engine goes Data Love! Die Fachjury interessiert sich offensichtlich für unsere dp-Engine – und wir haben am 17. Mai fünf Minuten Zeit, sie endgültig zu überzeugen. Denn “dabei sein ist alles”, aber gewinnen macht schon Spaß – vor allem, wenn es außer den Lorbeeren noch etwas Richtiges zu gewinnen gibt. In diesem Fall sind es sehr interessante Coaching-Angebote, die für die ersten Plätze ausgelobt sind. Und man lernt ja schließlich nie aus. Deshalb heißt es jetzt: “Gas geben” und einen ordentlichen “Elevator Pitch” auf die Beine stellen, um interessante Kontakte zu Kunden und Investoren zu knüpfen. Wir werden auf jeden Fall berichten, wie es weitergeht bzw. wie es ausgegangen ist. Drückt uns die Daumen!

Benjamin Beck

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen