Jahresendspurt: Scitotec wünscht frohe Weihnachten!

Liebe Kunden, Partner, Freunde, Interessierte und Follower,

morgen ist es schon so weit: Weihnachten! Das heißt auch, dass der Jahreswechsel nicht mehr lange auf sich warten lässt. Daher möchten wir die Gelegenheit nutzen und uns für ein erfolgreiches Jahr 2014 bedanken! In den letzten 12 Monaten sind eine Menge Kooperationen, Projekte, Veranstaltungen und Ideen entstanden, die erst durch Euch ermöglicht wurden! An dieser Stelle ein großes Dankeschön!

Fröhliche_Weihnachten

Den Ausklang des Jahres haben auch wir letzte Woche zum Anlass genommen, um in vorweihnachtlicher Stimmung nocheinmal gemütlich beisammen zu sitzen und das Jahr Revue passieren zu lassen. In der Feuerkugel ließen wir es uns bei deftigem Braten (mit Extrasoße) schmecken. Anschließend statteten wir dem Erfurter Weihnachtsmarkt noch einen Besuch ab.

 

Abschließend wünscht Euch das gesamte Scitotec-Team erholsame und besinnliche Weihnachtsfeiertage und für das kommende Jahr 2015 einen hervorragenden Start, Gesundheit sowie viel Erfolg bei Euren Vorhaben!

Bis bald,

Euer Scitotec-Team