Hörberater-Online

aveoaurisconsil Hörberatung online

Bereits in der ersten Version konnten wir unseren Kunden eine überaus leistungsstarke Beratungssoftware zur Verfügung stellen, die in dutzenden Hörakustik-Filialen täglich zum Einsatz kommt. Bei einem medizinischen Beratungsgespräch müssen die individuellen Bedürfnisse des Kunden berücksichtigt werden. Mit Hilfe unserer Software aveo auris consil ist es unseren Kunden Mr. Optik nun auch Möglich für seine Endkunden das passende Sehhilfe-Produkt zu finden. Zudem wurde die ältere Version der Beratungssoftware von uns technisch überarbeitet.

Die Software hilft dem Endkunden und dem Berater bei der Bedarfsanalyse. Unzählige Produkte können nach verschiedenen Kriterien hinsichtlich ihrer Übereinstimmung gefiltert und dem Endkunden vorgeschlagen werden. Dies ist eine Leistung, die ohne technische Unterstützung kaum möglich wäre.

Durch stetige Weiterentwicklungen konnten Verbesserungen und Erweiterungen des Funktionsumfanges umgesetzt werden. Unter anderem wurde eine Integration der Branchensoftware „Amparex“ für den Abgleich von Benutzerdaten und Audiogrammen  umgesetzt.

i

Kategorie

Technologien

0

Projektgröße

groß

Branche/Bereich

Hörakustik, Beratung, Firmenketten, Medizin