Trello Plug-in for Haiilo

Trello Plug-in for Haiilo

Das Projekt

Wir unterstützen seit Jahren unsere Kunden beim Einsatz von internen Unternehmensnetzwerken und wir kennen uns aus im Hause Atlassian, dem Platzhirsch wenn es um Projektmanagement geht. Warum also nicht beide Welten der digitalen Kollaboration miteinander verbinden?

Als Haiilo 2021 bekannt gegeben hat, sein Social Intranet durch Integrationen erweiterbar zu machen, kamen uns unzählige Ideen in den Kopf. Ein Integration Hub war aus unserer Sicht ein genialer Zug, um die Plattform funktional zu erweitern ohne sie zu überfrachten. Letztendlich entschieden wir uns zunächst für die Umsetzung eines Trello Plug-ins für Haiilo. Auf die Art konnten wir die Basisfunktionen des Projektmanagements kleiner bis mittlerer Größe in Haiilo integrieren. Lediglich wird nur ein Trello Standard Account benötigt, um die Kolleginnen und Kollegen im Social Intranet an Projektfortschritten, dem weiteren Vorgehen, gesammelte Anforderungen oder einfach einer aktuellen Agenda teilhaben zu lassen. Alle wichtigen Informationen aus einem oder mehreren Boards sind in Haiilo einsehbar und für Admins konfigurierbar. Wem die Infos nicht reichen, der gelangt mit einem Klick zur entsprechenden Kachel in Trello. Das ist Projektmanagement transparent.


Weitere Projekte