Gründerluft schnuppern auf dem VC-Campus 2013

Gründerinteressierte aufgepasst! Am 16.10.2013 ist es wieder soweit: Der Venture Capital-Campus, kurz: VC-Campus, steht vor der Tür und öffnet zu Semesterbeginn seine Pforten für alle, die Lust am Gründen haben und sich mit Gleichgesinnten austauschen möchten. Der Gastgeber des diesjährigen VC-Campus ist nach der TU Ilmenau erstmalig die FH Erfurt.

VC-CAMPUS

Das Ziel des Events besteht darin, innovative und motivierte Gründer mit erfahrenen Unternehmen und Investoren zusammenzubringen und in lockerer Atmosphäre Kontakte zu knüpfen. Ihr bekommt hier die Möglichkeit, eure Visionen und Konzepte vorzustellen und Unternehmen von einer gemeinsamen Zusammenarbeit mit euch zu überzeugen. Euer Vorteil: ihr bekommt direkt Feedback. Weiterhin erwarten euch interessante Erfolgsgeschichten von Gründern.

Wenn ihr also eine Geschäftsidee habt und über den Schritt zum Unternehmertum nachdenkt, aber noch Meinungen von gestandenen Unternehmen braucht oder euch im Unklaren darüber seid, wie ihr Investoren findet, dann ist der VC-Campus genau das Richtige für euch! Auch wir von Scitotec werden als Gäste anzutreffen sein und freuen uns auf einen spannenden Wissensaustauch und tolle Ideen! Bis zum 11.10.2013 könnt ich euch unter http://www.vc-campus.de/anmeldung anmelden. Für Studierende ist der Eintritt kostenlos. Also macht mit und seid dabei!

Bis bald, euer Team von Scitotec