Ein großes Dankeschön und frohe Weihnachtsfeiertage!

Liebe Partner, Kunden, Freunde und Follower,

die Tannenbäume sind geschmückt und die Geschenke (hoffentlich) alle verpackt – morgen ist Weihnachten und das heißt auch, dass sich das Jahr langsam dem Ende neigt. Jetzt ist es Zeit, Danke zu sagen. Danke für ein großartiges und erfolgreiches Jahr 2013, das erst durch euch ermöglicht wurde. Danke für euer Vertrauen, die gute Zusammenarbeit und eure Unterstützung – sei es durch die Inanspruchnahme unserer Dienstleistungen, das Weiterempfehlen oder Liken auf den Social-Media-Plattformen! Wir blicken gern auf die vergangenen 12 Monate zurück, denn sie waren mit vielen tollen Projekten, Veranstaltungen, Gesprächen und Partnerschaften verbunden.

Das Team von Scitotec wünscht euch schöne und besinnliche Weihnachtstage im Kreise der Liebsten, Gesundheit sowie einen hervorragenden Start ins neue Jahr 2014!

Weihnachten_Tannenbaum!