Bei Scitotec wird gute Arbeit belohnt

18 Wochen lang dauerte das Praktikum von unserem Entwickler Dirk Persky, welcher den Bachelorabschluss an der Fachhochschule in Nordhausen anstrebt.

In diesen Wochen hat Dirk vor allem die Programmierarbeit im Team gelernt, aber auch sein analytisches Denken und das flexible Reagieren auf Kundenanforderungen verbessert. Dabei konnte Dirk seine Fähigkeiten sehr erfolgreich in unser Team integrieren und war so eine wertvolle Unterstützung für das Scitotec Development Department.
Diese Gute Arbeit wurde von uns mit einem Acer Iconia 510 Android-Tablet belohnt. Entsprechend groß war die Freude bei Dirk an seinem letzten Arbeitstag als Praktikant.

Doch das ist nicht das Ende der Zusammenarbeit. Besonders aussichtsreichen Studierenden bieten wir eine unbefristete Stelle direkt nach dem Studium an. So sind wir sicher, dass wir auf Dirk nach bestandener Abschlussarbeit, welche übrigens ebenfalls durch uns betreut wird, als Mitglied im Entwicklerteam zählen können.