
- Vorgangsverwaltung,
- Incidentmanagement,
- Statusbeobachtung und
- Berichtwesen.

- Einrichtung,
- Nutzung und
- Planung
- rund um Jira
Holen Sie sich jetzt Ihr kostenloses Angebot!
Aufgrund hoher Auslastungen empfehlen wir eine frühzeitige Anfrage


Jira Beratung
Wir beraten Sie, wenn Sie vor der Einführung von Jira stehen oder wenn Sie die Anwendung bereits seit Jahren nutzen.
Jira Software und Jira Service Desk
Planung und Training
Wir helfen bei der Erstellung eines administrativen Konzepts und trainieren Ihre Mitarbeiter im sicheren Umgang mit der Anwendung.
Individualisierung
Wir evaluieren gemeinsam mit Ihnen den aktuellen Stand und erarbeiten Trainings- und Beratungsstrategien.
Spezialisierung
Die Grundfunktionen von Jira reichen Ihnen nicht aus? Wir zimmern Ihnen Ihre spezialisierte Jira Plug-In Erweiterung!

Digitales Projektmanagement mit Jira Atlassian
Anlegen, Delegieren und Beobachten von:
- Softwarefehlern,
- Kundenanfragen,
- Aufgaben,
- User Stories,
- Verbesserungsvorschläge,
- Anforderungen,
- Tickets usw…



Das hebt uns von anderen Beratungsunternehmen ab:
- Projekterfahrung auch außerhalb von Jira
- Kein eingefahrenes Beratungsunternehmen,
- Erfahrung in Jira Plug-in Entwicklung
- Geballtes Entwickler- und Trainer- Know-how
- Wir vermitteln komplexe Sachverhalte einfach
- Als Software Unternehmen nutzen wir seit Jahren Jira
2009 führte zum ersten Mal ein Mitarbeiter der Scitotec GmbH eine Jira Beratungsleistung durch. Seitdem konnten wir 10 Jahre lang umfangreiche Erfahrungen sammeln. Dabei nutzen wir die Anwendung seit Gründung unseres Software-Unternehmens in IT bezogenen wie auch nicht IT bezogenen Projekten. Wir sind überzeugt von der Anwendung, bleiben aber stets unabhängig in der Beratung.
Jira Beratung
■ Administration
■ Change Management
Jira Training
■ Jira Service Desk
■ Nutzerschulungen
■ JQL
■ Administration
■ Change Management
Jira Plug-ins
Sie entscheiden, wo Sie sitzen möchten.