Zuwachs bei Scitotec – Willkommen, Stanislav!

Foto1(3)

Alles neu macht der November, denn seit heute Morgen haben wir tatkräftige Unterstützung von Stanislav Subbota bekommen. Der 30-jährige hat im Januar 2013 sein Master-Studium der Angewandten Informatik an der Fachhochschule Erfurt erfolgreich absolviert und erweitert von nun an unser Team bei Scitotec. Parallel zu seinem Studium konnte Stanislav bereits 1 ½ Jahre Erfahrungen als Software- und Webentwickler sammeln. Und wenn Stanislav gerade mal nicht programmiert, fährt er in seiner Freizeit gern Fahrrad oder schnappt sich ein Buch – insofern es die Zeit zulässt, denn dem zweifachen Papa wird mit seinen beiden Töchtern so schnell nicht langweilig.

Wir freuen uns, dass du nun auch Teil von Scitotec bist und heißen dich herzlich Willkommen in unserem Team!