Webbasierte Datenintegration-FH Erfurt

Heute Morgen werde ich in der Vorlesung “Spezielle Kapitel Datenbanken” an der FH Erfurt einen Vortrag zum Thema halten und dabei vor allem reale Anwendungsfälle präsentieren um die Wichtigkeit des Themas Datenqualität zu demonstrieren. Des Weiteren werde ich vor allem auch unser Werkzeug das “DCT” im Rahmen einer Demo unter Verwendung von realen Daten zeigen. Ich freue mich schon sehr auf die hoffentlich aufkommende Diskussion mit den Studierenden und vielleicht gelingt es mir den ein- oder anderen für das Thema zu gewinnen. Bei dieser Gelegenheit werde ich auch einige von unseren ausgeschriebenen Bachelor- und Masterthemen vorstellen.

Robert Hollmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.