Team-Event: Hoch hinaus mit der Scitotec-Crew

Hoch hinaus ging es im wahrsten Sinne am Anfang der Woche. Wohin? In den Kletterwald Hohenfelden, denn dort fand am Montag unser Team-Event statt. Steven und Robert haben uns bis zum Schluss auf die Folter gespannt. Zwischenzeitlich wurde bereits über einen Triathlon gemunkelt. Nein, übertreiben wollten wir es dann doch nicht. Aber im Kletterwald ging es deshalb nicht weniger athletisch zu. 😉

Im neuen Scitotec-Gewand ging es also Montag Mittag los. Vor dem Scitotec-Team lagen nun 7 Parcours und knapp 3 h Klettererlebnis. Gesagt, getan. Von ganz niedrig bis ganz hoch balancierten wir auf Holzbrettern und Seilen, kletterten Netze und Wände hinauf und düsten mit der Seilbahn von einem Baum zum anderen. Auf den letzten Parcours, dem Risiko-Parcours, haben sich dann schließlich Robert und Stanislav getraut. Respekt!

Im Anschluss ging es wieder Richtung Erfurt, wo wir dann den Abend gemütlich beim Grillen ausklingen ließen. Insgesamt war es für uns alle ein wirklich schöner Tag! Hier sind einige Impressionen in Form eines Videos und zahlreichen Fotos. Aber seht selbst!

Euer Scitotec-Team

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden