Sonne pur – beim Scitotec Sommerfest 2012

Gestern war es endlich soweit! Das erste Sommerfest der Scitotec GmbH fand bei sommerlichen Temperaturen von 30 Grad und strahlendem Sonnenschein im Außenbereich des Erfurter Coworking Space statt.

Über 50 Freunde, Kunden und Partner unseres Unternehmens fanden sich ein um zeitgleich das einjährige Bestehen der Scitotec GmbH zu feiern. Am Rande der Veranstaltung blieb genug Zeit für Interessierte sich Produkte und Dienstleistungen vor allem aus dem Bereich webbasierter Vorgangsverwaltungssysteme live anzuschauen und die Vorteile gegenüber „klassischem Projektmanagement“ mit Hilfe von Excelaufgabenplänen und Emailkommunikation selbst zu erfahren.

Bei kühlen Getränken und Thüringer Spezialitäten vom Bratwurstrost fand ein reger Austausch zwischen den Mitarbeitern unseres Unternehmens und unseren Partnern und Kunden statt. Bei herrlichem Sommerwetter konnten neue Ideen und zukünftige Projekte bis nach Sonnenuntergang diskutiert werden.

Wir danken allen Gästen und vor allem unserem Team sowie den Unterstützern des Sommerfestes, die diesen Abend so besonders gemacht haben. Wir sind sicher auch im nächsten Jahr ein solches Event durchzuführen und freuen uns schon jetzt darauf.