Scitotec auf der IT-Kontaktmesse 2K17

Wir kommen zu euch, kommt zu uns!

Alle guten Dinge sind Fünf. Zum fünften Mal findet die IT-Kontaktmesse in der FH-Erfurt statt und zum fünften Mal ist Scitotec mit am Start.

Wir zeigen was wir so den lieben langen Tag machen und wenn ihr mögt, dann könnt ihr uns zeigen, was ihr drauf habt. Ein Besuch unseres Stands kann sich für euch lohnen. So kamen wir auf den vergangenen Kontaktmessen der Fachrichtung Angewandte Informatik mit dutzenden motivierten jungen Leuten ins Gespräch (und ja darunter waren auch Studenten).  Aus Gesprächen wurde Kontaktaustausch, aus Kontaktaustausch wurde Kontaktaufnahme und

schon kurze Zeit später waren unsere freien Rechnerplätze belegt.

Ob Praktikanten, Werkstudenten oder baldige Absolventen wir finden gemeinsam euren Platz bei uns. Da wir zurzeit sogar Vollzeitstellen vergeben, kann das der erste Schritt zum Einstieg bei uns sein. Also wenn ihr eure gelernten Informatikkenntnisse wirklich anwenden möchtet, dann besucht unseren Stand (der Stand wo dick und fett Scitotec drauf steht).

So erhebt euch, ihr liebenswürdigen Nerds und Nerdinnen. Erhebt euch aus euren gepolsterten Schreibtischstühlen, schreibt AFK in euren Team-Speak Chat und erlebt Scitotec live in ultra ultra HD, in RealK, in live!

Und an alle AI-BA-Studenten des 4. Semesters, die ein „Pflicht“praktikum im Herbst 2017 oder im Sommer 2018 suchen: Wir bevorzugen den Terminus: Freiwillig aufgenommene Tätigkeit über einen festgelegten Zeitraum hinweg mit Spaß, Aufgaben und Kaffee. Bei uns kocht übrigens die Maschine und nicht ihr.

Bis bald

Euer Scitotec-Team aus Erfurt

 

Hier nochmal alle Infos auf einen Blick:

  • Was? IT-Kontaktmesse 2017
  • Wann? 26.04.2017 von 9:30 bis 14:30 Uhr
  • Wo? Fachhochschule Erfurt, Altonaer Str. 25, 99085 Erfurt, Foyer Haus 8
  • Der Eintritt ist kostenfrei.

PS: Wenn ihr kein Student der FH-Erfurt seid, aber dennoch zu den Informatikcracks zählt, schleicht euch einfach rein. Wir sagen es keinem, wenn ihr es keinem sagt, dass wir es keinem sagen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.