Noch eine Woche – die Vorbereitungen laufen

Wenn am kommenden Donnerstag der Thüringer Innovationspreis 2011 verliehen wird, sind wir gleich zweifach in Aktion. Das Team von Scitotec hat es nicht nur unter die 15 besten Teilnehmer geschafft, sondern wird auch mit einem eigenen Stand vertreten sein.

Das heißt im Klartext: Wir sind am 24. November ab 10 Uhr an unserem Stand in der Messe Erfurt (Halle 2, Stand 51) zu finden – es sei denn, wir stehen gerade zur Preisverleihung auf der Bühne. Denn welche Beiträge letztendlich die vordersten Plätze belegen, steht noch nicht fest. Man darf also gespannt sein.
Doch im Gegensatz zu einer Preisverleihung will ein Messestand ordentlich vorbereitet sein (eine Dankesrede lässt sich ja zur Not auch aus dem Ärmel schütteln). Deshalb sind Robert und Claudia gerade fleißig bei der Organisation unseres Auftritts.

Ein schöner Präsentationsbildschirm ist das A und O

Ein schöner Präsentationsbildschirm ist das A und O

Wir wollen ja nicht nur einen simplen Stand wie alle anderen haben. Deshalb gibt’s zu den üblichen Flyern und Broschüren auch noch eine moderierte Videopräsentation.

Los geht’s, die Inhalte werden besprochen

Los geht’s, die Inhalte werden besprochen

Das Ergebnis unserer Vorbereitungen könnt ihr dann an unserem Stand bewundern. Der Eintritt an diesem Tag ist übrigens kostenfrei.

Also: Schaut mal vorbei, wir freuen uns auf euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.